Biographie

Ich bin am 19. April 1961 in Frankfurt/Main geboren, bin verheiratet und lebe und arbeite

mit meiner Frau, meinen Töchtern meinem Hund und einer Katze z. Zt. in Donauwörth.

Meine Interessensgebiete sind die Musik, die Jagd und eben die Fotografie.

 

HSagel-2011Canon40D_2011_04_22_3204.jpg

 

Weitere Wirkungsbereiche:

COLD WATER PRODUCTION     NLarge-Jazz     Active Drums     Brackenjäger Zollernalb

Ich versuche Momente, Stationen und Eindrücke meines Lebens hier auf dieser Page in möglichst interessanten Bildern fest zu halten. Zu den allermeisten Bildern besteht eine direkte, oder zumindest eine indirekte Verbindung zu meinem Leben, meiner Umgebung und der Welt in der ich lebe.

Nach und nach werden es mehr Eindrücke die hier aus einer Vielzahl an Bildern ausgewählt und gezeigt werden. Am Ende der Zeit kann daher die Vielfalt der hier zu sehenden Eindrücke, oder die Musik die ich mache, und ebenso alle anderen Aktivitäten bei denen ich zu sehen oder zu hören bin, ganz sicher auch ein Rückblick auf mein schönes Leben sein.

Viel Spaß also beim Ansehen meiner Bilder. Möge Ihnen, ebenso wie mir, die Intensität der Eindrücke nicht entgehen.

 

H. Sagel, Donauwörth, den 18. September 2011